Gelten in einer Finsterkluft gefangene Miragen nicht als besiegt?! (World of Final Fantasy)

Ich habe bereits zwei Mal eine Finsterkluft betreten, alle bis auf je eine Mirage besiegt und diese gefangen,,, die Trophäe habe ich jedoch nie bekommen... muss ich jetzt alles von vorn beginnen, um Platin machen zu können ?!

Frage gestellt am 15. Juli 2017 um 20:28 von Ch3rrychi

5 Antworten

Mit dem 'Bezwinger aller Finsterklufen' hatte ich auch so meine Probleme. Ob man die Mirage besiegt oder fängt ist egal, Hauptsache die Finsterkluft ist weg. Vielleicht ist das hier noch Hilfreich:

/fragen-13289815-world...

Antwort #1, 16. Juli 2017 um 06:35 von Flom

Das Problem ist, dass ich ja nicht einmal die erste Trophäe bekomme (Sweet revenge/Rache ist süß?)... normal müsste ich die ja bekommen nachdem ich die erste bezwungen habe... egal, ob besiegt oder gefangen... oder etwa nicht?:(

Antwort #2, 16. Juli 2017 um 10:15 von Ch3rrychi

Eigentlich sollte es egal sein...

Ich würde einfach mal folgendes vorschlagen:
Vor deiner nächsten Finsterkluft speicher und dann besiege alle Mirage. Falls du dann die Trophäe bekommst, kannst du ja laden und eines davon fangen.

Falls nicht, weiß ich leider auch nicht weiter. Sorry falls ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Antwort #3, 16. Juli 2017 um 11:58 von Flom

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Seraphy hat auf ihrem Kopf hin und wieder eine sitzen. weiß ja nicht, ob die auch zählen.

Antwort #4, 16. Juli 2017 um 13:01 von Chibi-Lina

Ich denke nicht

Antwort #5, 16. Juli 2017 um 13:11 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)
* gesponsorter Link