Mysth Techs (FF 12)

Was genau muss ich bei den Mysth Techs machen? Ich habe im moment eine mit Balthier und Bash. Wenn ich dann eine ausführe, drücke ich zwar den knopf der angezeigt wird, aber danach läuft einfach nur noch die Zeit ab

Frage gestellt am 16. Juli 2017 um 18:41 von Squall1990

5 Antworten

Du drückst die falschen Tasten oder nicht schnell genug !
Der Timer war in FF-12 auf der PS-2 max 3 sec lang.
Bei jedem Myst-Treffer wird die Zeit auch nicht aufgefüllt sondern läuft dort weiter.

Antwort #1, 16. Juli 2017 um 20:25 von Rondarius

Ne falsche taste sicher nicht. Da steht dreieck und das drück ich. Passieren tut nur nicht viel

Antwort #2, 16. Juli 2017 um 22:51 von Squall1990

Wenn du eine Mysth Tek ausführst und die Taste angezeigt wird musst du sie einmal drücken damit eine zufällige der freigeschalteten MysthThek des Chars ausgewählt wird und dann nochmal um sie ran zu hängen.

Antwort #3, 16. Juli 2017 um 23:34 von Palion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und wenn alles ausgegraut ist sooft L2 bis eine Taste angezeigt wirdd

Antwort #4, 16. Juli 2017 um 23:35 von Palion

Ich meinte R2

Antwort #5, 16. Juli 2017 um 23:38 von Palion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link