Erklärung zu Mysth Techs (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Also ich hätte gerne eine Erklärung was ich bei den Mysth Techs machen muss. So ganz rall ich den Ablauf noch nicht

Frage gestellt am 16. Juli 2017 um 22:53 von Squall1990

1 Antwort

ist quasi ein kleines minigame. du kannst die mysth-techs aneinander reihen, sodass du mehrere attacken hintereinander machst. hierzu musst du nur den passenden knopf drücken (X, Viereck oder Dreieck). Mit R2 kann man neu "mischen". Sollte also keine Attacke verfügbar sein, einfach R2 drücken. So kann man auch mehr als drei attacken einsetzen.
Zudem haben die Mysth-Techs verschiedene Stärken. Dies dürfte dir bereits aufgefallen sein. Jeder Charakter kann hierbei von jeder Stärke eine Mysth-Tech lernen. Vaan z.B. hat als erste Rote Hydra (I), als zweites Höllenzyklon (II) und als drittes Mana-Fusion (III).
Es ist empfehlenswert so schnell wie möglich die Mysth-Techs freizuschalten, da durch den Erwerb der zweiten Mysth-Tech sich die Max-MP verdoppelt, durch den Erwerb dritten Mysth-Tech verdreifacht. Beispiel: Vaan hat mit einer Mysth-Tech 50MP, mit zwei hätte er dann 100MP, mit drei sogar 150MP. Also gerade bei deinen Heilern zu empfehlen.
Sollte ich was vergessen haben, findest du bestimmt noch was wenn du einfach googlest.
LG

Antwort #1, 17. Juli 2017 um 23:04 von TimPlayer

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)