Wie kann ich bauen? (Digimon World - Next Order)

Ich habe Veemon schon gefunden und er ist auch schon im Dorf ...ich habe alle Materialien gesammelt um ein Feld zu bauen... Warum kann ich dann immer noch nicht bauen wenn ich Veemon anklicke?
Er sagt mir nur was ich alles gesammelt habe und mehr nicht Palmon habe ich ja auch schon nur ich möchte ja mein Fleisch verdreifachen
Also wie mache ich das ?

Danke in vorraus:)

Frage gestellt am 16. Juli 2017 um 23:43 von AngelEllis18

4 Antworten

Manche Sachen kann man erst ausbauen, wenn man den Bauladen selber auf einer höheren Stufe hat.

Alternativ: Veemon kann immer nur an einem einzigen Projekt arbeiten. Wenn grade noch eins läuft, musst du es erst abschließen, indem du in das enstprechende Viertel gehst.

Antwort #1, 19. Juli 2017 um 21:01 von LampertYang

Hab mich grad gefragt, ob du Togemon schon in die Stadt zurückgeholt hast? Vorher macht Veemon nämlich erstmal gar nix^^

Antwort #2, 19. Juli 2017 um 21:05 von LampertYang

Ja habe ich und Veemon macht einfach nix :(

Antwort #3, 20. Juli 2017 um 09:09 von AngelEllis18

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Und es läuft kein anderes Projekt ... Ich kapier das nicht er sagt nur die ganze Zeit an was für Bauteile er hat und mehr nicht ...

Antwort #4, 20. Juli 2017 um 09:12 von AngelEllis18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link