Pendel beschwörung geht nicht (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Kann mir einer den Trick sagen das die pendelBeschwörung immer geht weil es funktioniert nur in 70 Prozent aller Fälle. Hab das Problem auch manchmal mit xyz Beschwörungen aber eher weniger oder liegt es vielleicht an einem SpieleFehler ?

Frage gestellt am 17. Juli 2017 um 17:29 von Doomsbaby

5 Antworten

Du musst dir die pendel Effekte gut durchlesen manchmal geht das nur einmal pro zug oder es können nur bestimmte monster als pendelbeschwörung beschworen werden
Bei den xyz monstern ist es ähnlich gutes beispiel dafür ist Cyberdrachd unendlichkeit den man ja auch rufen kann durch cyberdrache nova das geht auch nur einmal pro zug
Hast du ein konkretes beispiel?

Antwort #1, 17. Juli 2017 um 18:10 von celtic

Rechts foucalts Kanone pend:2
links buntäugiges Einhorn pend:8
Monster die eigentlich gehen müssten König bär 6,trommorila 5,säbeldrache 7,...
Gibst du mir da recht aber geht nicht

Antwort #2, 17. Juli 2017 um 18:32 von Doomsbaby

Also die pendeleffekte der kanone und des einhorns untersagen ja eigentlich nichts und ansonsten hats keins der genannten monster auch ieinen effeckt der etwas untersagt das ist jetzt natürluch merkwürdig
Bist du sicher das du oder dein gegner keine anderen effeckte vorher aktiviert habt die iwas mit der pendelbeschwörung zu tun haben? Manchmal übersieht man einfach Kleinigkeiten woran man gar nicht denkt

Antwort #3, 17. Juli 2017 um 22:13 von celtic

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Moin moin
Ich habe das grade mal nachgespielt also ich hatte die kanone und das einhorn in den pendelskalen und konnte dann per pendelbeschwörung den drachen, könig bär und den gorilla rufen also iwas muss vorher von dir oder dem gegner aktiviert worden sein das es unterbunden wird
Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 18. Juli 2017 um 15:46 von celtic

Danke an alle aber es geht
Es ging nur komischer weiße bei der 1 yugioh Reihe komplett nicht
Denke es lag einfach an einem Fehler vermutlich

Antwort #5, 20. Juli 2017 um 14:31 von Doomsbaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)