Triss romance (Witcher 3)

Hallo, hab eine Frage.

Ich habe mit Triss die Lovestory komplett also Leuchtturm etc.
Nun hab ich versehendlich auch mit Yen geschlafen, ABER ihr noch nicht die Liebe gestanden(Lovestory noch nicht komplett). Wenn ich sie nun dann ablehne, bekomme ich dann noch das Trissending?

Frage gestellt am 18. Juli 2017 um 01:10 von EzioKenway

2 Antworten

Kommt drauf an wo du mit Yen geschlafen hast. Bei der Trauerfeier zum letzten König von Skellige? Diese hat, laut Internet, keinen Einfluss auf die Beziehung mit Triss. Es gibt aber im späteren Verlauf der Questreihen auf Skellige eine weitere Chance mit Yen eine Romanze zu haben. Hier ist es, soweit ich es mir erschließen konnte, wichtig ihr zu sagen das man sie nicht liebt. Falls man wie ich mit Triss zusammen sein will. Macht man das, hat das vorige Techtelmechtel mit Yen keinen negativen Einfluss auf die Beziehung zwischen Geralt und Triss.

Antwort #1, 18. Juli 2017 um 10:39 von dustcrow

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Danke mein Freund :)

Antwort #2, 18. Juli 2017 um 11:35 von EzioKenway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)