Inazuma eleven strikers (Inazuma Eleven Strikers)

Kann man einen Schuss mit einem schuss blocken und kann man einen Schuss verstärken weil ich hab mal einen gesehen der mit magisches haupt von hinten geschossen hat und dann mit Feuersbrunst den Schuss verstärkt hat

Frage gestellt am 18. Juli 2017 um 16:17 von Inafrost

2 Antworten

Ja es gibt sowohl Schusstechniken die auch blocken können (sofern man in der Schusslinie ist und ich glaube das geht nur auf deiner Spielfeldseite) als auch Kettenschüsse, diese dienen dass man Schüsse eventuell verstärkt. Besonders praktisch sind dann Fernschüsse, die meist schwächer sind als normale dafür bekommst du den Ball aber deutlich leichter an das Tor des Gegners und kannst dann mit einer guten technik diesen fortsetzen. eine schwache technik nach einer starken hingegen als kettenschuss einzusetzen ist nicht zu empfehlen.
Ob ein Schuss eine Kettenschussfähigkeit hat bzw. blocken kann erkennt du an der Technik selbst. Ich weiß nicht mehr genau wie es aussah aber da müsste ein B für Blocken stehen bzw. ein K dass es ein Kettenschuss ist und F für Fernschuss.

Antwort #1, 19. Juli 2017 um 22:45 von Wowan14

Ja danke

Antwort #2, 20. Juli 2017 um 21:29 von Inafrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)