Riesenkartoffeln (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Wie und wo genau züchte ich Riesenkartoffeln? Bei mir ist bis jetzt noch keine Einzige gewachsen!

Frage gestellt am 18. Juli 2017 um 16:24 von Valiant

2 Antworten

Valiant sagt "Danke!"
Hi!
Die Riesenkartoffel wächst auf den Ebenen 2 über Hauslevel und drüber. Kartoffel im Herbst pflanzen und der Boden kann alles sein außer Sumpf. Es ist kein spezieller Dünger nötig.
Das hat bei mir wunderbar geklappt. Vielleicht mehr düngen (mit Kompost oder Dünger oder biologischem Dünger - einfach bei Sam kaufen) und den gelben Erntewichtel Rowan engagieren.
Wenn es trotzdem nicht klappt, dann weiß ich leider auch nicht. Hab mit ein paar anderen Pflanzen auch Probleme. Gerade mit der Titanenkartoffel und Gorgan will welche für ein Anliegen...
Hatte aber auch mit dem Prinzessinnenauge so meine Schwierigkeiten. Nach zwei Jahren Zucht hatte ich 1 Mutation. Später dann lief's. Vielleicht muss man ja zusätzlich Voraussetzungen erfüllen. Hab jetzt z.B. beide Kinder groß. Mal schauen und weiter mit den Zuchtversuchen ;-)

Antwort #1, 18. Juli 2017 um 20:28 von CherryBeeGood

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
zur titan kann ich nen tipp geben , pflanz die schwarze kartoffel im winter an , musst halt rum testen welche ebene

Antwort #2, 04. August 2017 um 13:20 von ari-05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link