Letztes Duell und neue karten (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich das letzte Duell in der ersten Kampagne frei schalte? Und weis jemand ob man die neuen Dunkler Magier Karten irgendwie freischalten kann? Viele Grüße.

Frage gestellt am 19. Juli 2017 um 01:23 von Stuppna

4 Antworten

Einfach alle anderen duelle gewinnen zur not auch umgekehrt also das man den gegner spielt aber eig is das nicht nötig
Falls du die karten aus the darkside of dimension meinst die gibt es leider nicht

Antwort #1, 19. Juli 2017 um 12:03 von celtic

Genau die Karten meinte ich. Vielen Dank.
Durch gespielt habe ich alles. Sowohl die Kampagne Vorwärts und Rückwärts, als auch alle Duellherausvorderungen (Mehrmals!). Trotzdem ist bei dem Kampagnen Yugi gegen Yami ein Schloss, das mir zeigt das dieses Duell gesperrt ist.

Antwort #2, 19. Juli 2017 um 18:01 von Stuppna

Ich hatte das selbe Problem
Also hattest du die Kampagne schon komplett durch und plötzlich is da wieder ein schloss vor?
Ich habe einfach die komplette story nochmal gespielt geht ja schnell und dann war es wieder da aber es kann sein das du lediglich das duell mit marik nochmal spielen musst weils ja das duell davor ist
Versuch einfach mal

Antwort #3, 19. Juli 2017 um 20:04 von celtic

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Alles klar. Dann danke ich!

Antwort #4, 19. Juli 2017 um 20:26 von Stuppna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)
* gesponsorter Link