hi (Pokemon - Dunkelheit)

hi wollt sagen das ich bald 40€ hab also was sollte ich mir kaufen ich habe wfc bin ein guter spieler und so weiter aber was sollte ich lieber nehmen animal crosing oder dieses spiel hab von beiden schon viel gutes als auch schlechtes gehört ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in vorraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:11 von florian259090

5 Antworten

Wenn du lieber kämpst Mystery dungeon, wenn du lieber friedlich und langsam spielst (dem Alltag nachgehst, enstpannst usw.) Animal Crossing.

Antwort #1, 10. August 2008 um 18:19 von Haou

Animal Crossing ist eher ein mädchen Spiel.In unserer Klassse haben es nur zwei Jungs und neun Mädchen.Pokemon Mystery Dungeon
ist eher ein Spiel für Jungs.Schreib dann einfach,für das,was du dich entschieden hast.

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:35 von Glaziola

Ich finde eigentlich Animal Crossing, da es mehr Spaß macht und der
Spielspaß ist länger. PMD2 ist aber auch gut.

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:35 von Sumpex-Gewaldro

Einer meiner Freunde hat Animal Crossing.Mit 12 Jahren hat es ihm noch Spaß gemacht,mit 13 war es ihm zu kindisch.Kommt darauf an,wie alt du bist.

Antwort #4, 10. August 2008 um 18:43 von Glaziola

animal crossing kannste auch im realen leben erleben aber versuch dich erstma in ein pokemon zu verwandeln ja schon schwerer

Antwort #5, 15. August 2008 um 22:49 von xD-SEPHIROTH-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)