Wo werden die Spielstände gespeichert? (Sniper - Ghost Warrior 3)

Beim Start sieht man die Erinnerung, wenn der Speicherkreis oben rechts erschein t, solle man nicht ausschalten, weil da der Spielstand auf der Festplatte gespeichert wird. Aber wo? Ich finde nichts.

Frage gestellt am 19. Juli 2017 um 14:03 von Gohrbi

4 Antworten

Gohrbi sagt "Danke!"
Hallo Gohrbi, man kann nicht abspeichern, macht das Spiel automatisch. Übrigens vielen Dank für Deine Antworten, seit eines Spieleupdates komme ich weiter bei der Leiche und habe das Spiel beendet. Schönen Gruß

Antwort #1, 04. August 2017 um 13:21 von Mitteladler7051

Auch bei der Rückkehr zum Unterschlupf wird abgespeichert, am besten mit Schnellreise machen. Schönen Gruß

Antwort #2, 20. September 2017 um 17:02 von Mitteladler7051

Ja, danke. Die Frage bezog sich auf den 1. Absturz des Spiels. Ich kam damals nicht weiter, wenn ich ein neues Spiel begonnen hatte. Beim Wiedereinstieg kam immer der Absturzpunkt im Akt3 als Einstieg. Mit dem 2. Spiel war ich ja noch in Akt1. Ein fürchterliches Spiel mit 100en Fehlern. Hatte gerade was neues. Da standen die Leichen im Außenposten und ich konnte drumherumlaufen.

Antwort #3, 20. September 2017 um 17:49 von Gohrbi

Dieses Video zu Sniper - Ghost Warrior 3 schon gesehen?
Gohrbi sagt "Danke!"
Hallo Gohrbi, kenne diese Fehler leider nicht. Spiele mit X-Box one.

Antwort #4, 30. September 2017 um 15:57 von Mitteladler7051

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3 spieletipps meint: Schluss mit Schlauch-Levels! Sniper - Ghost Warrior 3 setzt auf eine offene Spielwelt und abwechslungsreiche Missionen. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link