Probleme beim Online-Spiel (Civilization 6)

Hallo erstmal.
Ich habe mit einem meiner Freunde eine Online Partie begonnen, es lief auch alles gut und wunderbar, wir haben bis zum Mittelalter gespielt und das Spiel gespeichert. Wenn wir nun das Spiel laden, kommen wir beide in das Spiel rein, aber sobald das Spiel die nächste Runde simuliert, verlieren wir uns. Wir haben schon einiges versucht (Router neu starten, Host wechseln, verschiedene Spielstände laden) aber nichts hilft.
Das liegt an irgendwelchen Synchronisationsproblemen glaub ich.

Das Spiel läuft natürlich über Steam und wir haben beide Windows 7 auf den PCs

Hat jemand eine Idee? Für Hilfe wären wir sehr dankbar.

Frage gestellt am 19. Juli 2017 um 21:32 von oOSinclairOo

keine Antworten

Dieses Video zu Civilization 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 6

Letzte Fragen zu Civilization 6

  • Civilization 6: Probleme beim Online-Spiel

Civilization 6

Civilization 6 spieletipps meint: Dank neuer Ideen und sinnvoller Ergänzungen gelangt die Serie auf einen neuen Zenit und setzt abermals Maßstäbe für die Welt der Strategiespiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 6 (Übersicht)