Hallo weiß jemand wo ich den Zauber sanctus Kollaps und levitega finde (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Frage gestellt am 20. Juli 2017 um 10:07 von Blacklady12

3 Antworten

Kann dir die genauen Locations leider nur auf Englisch sagen weil ich im Spiel noch nicht so weit bin und nicht weiß, wie die Orte auf Deutsch dann genau heißen. Hoffe es hilft trotzdem ein bisschen ^^

Sanctus: Ridorana-Katarakt -> Wellspring Ravel - 3rd Flight

Kollaps: Lhusu Minen -> Staging Area

Was Levitega betrifft, in meinem Lösungsbuch gibts diesen Zauber gar nicht :D Da steht nur der normale Float-Zauber drin, der ist im Tchita-Hochland -> Olliphzak Rise.

Antwort #1, 20. Juli 2017 um 13:01 von Xx_Kari_xX

Aber anscheinend ist Float Levitega, trifft jedenfalls alle also wirds schon richtig sein :P

Antwort #2, 20. Juli 2017 um 13:04 von Xx_Kari_xX

Levitega: tichta Hochland/ orif zakk Hügel/ an der ruine
Kollaps: lhusu mine/ vorarbeitsstätte
Sanctus: Richtfeuer / musst da die ganzen deydara töten um die Brücke freizuschalten

Antwort #3, 21. Juli 2017 um 19:35 von TheSlako

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link