Pikmin 3: Keine Gelben Pikmins?! (Pikmin 3)

Ich bin schon bei Tag 20 und bin nicht so weit. Ich habe nur die Felspikmins und die Rotenpikmins. Und ich habe nur zwei Gebiete: 1. Wald des Anfangs 2. Garten der Begegnung. Ich versteh nicht warum die anderen Gebiete nicht freigeschaltet werden... Weil ich nur zwei Pikminarten habe, komme ich nicht weiter, denn ich kann fast nichts machen. Leute ich brauche eure Hilfe PLEASE! D: :(

Frage gestellt am 20. Juli 2017 um 19:50 von WIIugirl

1 Antwort

Du musst den Boss im Garten der Begegnung besiegen um in ein neues Gebiet reisen zu können. Der Boss befindet sich oben links auf der Karte, da wo das Signal ist. Dafür musst du eine Brücke über den Fluss bauen und eine Sandmauer einreißen!

Antwort #1, 31. Januar 2018 um 16:40 von Ben2504

Dieses Video zu Pikmin 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 3

Pikmin 3

Pikmin 3 spieletipps meint: Bewegendes Meisterwerk von Shigeru Miyamoto. Ein fast makelloser Meilenstein des Strategiespiel-Genres voll Spannung, Humor und aufregender Entdeckungsreisen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link