Lohnt es sich? (Kingdom Hearts HD)

Hey, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt die Kingdom Hearts Spiele zu spielen. Ich bin noch neu, hab also noch nie einen Teil angespielt und von vielen wird das als eine der besten Spielereihen bezeichnet. Ebenso wird ja der 3. Teil erscheinen und dieser sieht sehr vielversprechend aus xD. So wie ist das Spiel und lohnt es sich?

Frage gestellt am 22. Juli 2017 um 03:09 von DerBeazer

3 Antworten

DerBeazer sagt "Danke!"
Das "lohnt es sich" ist immer von Person zu Person unterschiedlich, ist im Grunde so, als würdest du den Ober fragen, ob Gericht XXX lecker ist^^

Ich zähle dir mal meine positiven Ansichten zu KH auf:
a) Spannende Story
b) Perfekte Kombi aus Disney und FF.
c) Gutes Kampfsystem
d) Levels bringe nicht nur HP/MP, sondern erhöhen auch andere Werte.
e) Spielelänge ist gut.
f) Interessante Charaktere

Ist jetzt wie gesagt nur meine Ansicht und es kann gut sein, dass du es ganz anders sehen wirst.
Größte Vorteil bei dir ist zumindest, dass du die perfekte deutsche Synchro nicht kennst und dich somit die englische Synchro nicht so extrem stören wird, wie es bei mir der Fall ist ;)

Antwort #1, 22. Juli 2017 um 12:17 von Lufia18

Kann lufia nur recht geben
Ich habe aus interesse zu disney mit dem 2. Teil damals angefangen und bin gar nicht mehr davon weg zu kriegen
Habe alle teile auf der entsprechenden konsole gespielt und jetzt gibt es ja für ps4 quasi alle teile der reihe auf 2 disks egal ob jetzt als "film" oder das richtige spiel
Wenn dir die story wichtig ist bist du bei kingdom hearts genau richtig
Meiner meinung nach sind auch die ganzen secret bosse die in den spielen vertreten sind eine so befriedigende Aufgabe wenn man die packt das ist einfach nur der hammer

Antwort #2, 22. Juli 2017 um 13:54 von celtic

Obwohl was die Secret Bosse angeht, auch finde, dass sie da Probleme mit der Balance hatten.

In KH1FM zb, waren die ganzen Secret Bosse recht gut oder sogar easy zu besiegen, in KH2FM hingegen gibt es Secret Bosse, die selbst mit allen möglichen Vorteilen, immer noch die pure Pest sind^^

Antwort #3, 23. Juli 2017 um 14:33 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)