kann mich nicht mit den stämmen anfreunden? (spore stammesphase) (Spore)

wenn ich mich mit stämmen anfreunden will stehen alle bloß rumm und ich kann die ganze zeit über keine kein instrumente spielen, die stämme zeigen auch keinerlei reaktion welche instrumente ich spielen soll.. stattdessen kann ich aber die stämme angreifen, was ich aber nicht vorhatte. neustart hat auch nichts gebracht. was könnt ich da tun?

Frage gestellt am 22. Juli 2017 um 03:40 von sasu142

3 Antworten

Haben deine Kreaturen Instrumente und sprichst du auch den Häuptling an?

Antwort #1, 22. Juli 2017 um 16:00 von Wowan14

ja , die instrumente können nicht gespielt werden trotz das ich welche habe und den häuptling spreche ich dabei auch an und mein häuptling ist dabei.. ich hab aber gemerkt das mein häuptling generell ziemlich rummbugt, vorhin wollte ich das er etwas sammelt, dabei stand er nur an einem fleck und hat nichts gemacht, außer komische bewegungen. und das hat er auch die ganze zeit gemacht wenn ich bei einem stamm angegriffen habe o.ä. :/ anfangs hat alles noch funktioniert und jetzt aufeinmal bugt es rumm..

Antwort #2, 23. Juli 2017 um 03:36 von sasu142

Schwer zu sagen, das spiel ist halt sehr alt zudem von EA da kann sowas auch mal vorkommen. du könntest höchstens mal testen neues spiel zu starten ob es immernoch dabei bleibt. der fehler scheint nicht nur bei dir zu sein also denke ich ist einfach ein glitch wohl

Antwort #3, 23. Juli 2017 um 03:44 von Wowan14

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)