Schwarze Shiva (FF X)

Wie besiegt man die?
Wenn ich gegen Shiva kämpfe besiegt sie mich meistens in der 1.Runde. Könnt ihr mir weiterhelfen?


thx im voraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:12 von Destroyer92

25 Antworten

Das liegt vielleicht da dran, das deine Werte noch nicht so hoch sind.
Wichtig bei allen schwarzen Bestias ist es den Angriffswert, den Abwehr Wert, den Magie Abwehr Wert und wahlweise Glück oder Geschick auf Maximum (255) zu haben.

Eins Gute Ausrüstung gegen schwarze Bestias ist z,b,:

Auto Portion(nur X Portions im Inventar)
Auto Pfönix
Auto Hast
Auto Protes

anstelle von Auto Protes könntest du auch HP Expander nehmen

Antwort #1, 10. August 2008 um 18:21 von taxidriver

255, Maximum ?

Ich habe mal ein Video gesehen, dar ist einer mit allen Figuren über das ganze Sphärobrett marschiert. Und hatte 999 als Maximum.

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich verbesser

Angriff,Abwer,Magie,Z Abwer,Glück Geschick 255
Auto Protest
Abwer20%
Auto Hast
Auto Potion


oder das gleiche mit 99999 HP und 999MP
und
HP Expader
Schleife
Auto Phönix (Bei einer Person Auto Regena)
Auto Hast

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:32 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich verbesser

Angriff,Abwer,Magie,Z Abwer,Glück Geschick 255
Auto Protest
Abwer20%
Auto Hast
Auto Potion


oder das gleiche mit 99999 HP und 999MP
und
HP Expader
Schleife
Auto Phönix (Bei einer Person Auto Regena)
Auto Hast

@DALF

der hats an PC woll geendert oder einen cheat benutzt wo nicht nur Seymor soviel abzieht

Antwort #4, 10. August 2008 um 18:34 von Amima-tyran

ubs

Antwort #5, 10. August 2008 um 18:34 von Amima-tyran

255 ist Maximum, wenn der 999 hat, ist das mit ner Chaet CD oder schummel Modul...

Antwort #6, 10. August 2008 um 18:40 von taxidriver

das mit den 999 kann auch der MP Wert gewesen sein, denn außer HP, Maximum =99999 oder MP Maximum =9999 können alle werte nur bis 255 gehen

Antwort #7, 10. August 2008 um 18:42 von taxidriver

Kann sein, ich wollte für euch das Video raus suchen, fínde es aber nicht mehr. Na gut dar ich es nicht beweißen kann geht es wohl nicht.
(sch*** Cheater ! ! !)

Antwort #8, 10. August 2008 um 18:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, wer bei FF es nötig hat zu cheaten ist wirklich schlecht, obwohl es bestimmt interessant wäre mal mit Seymour zu spielen, der hat ne tolle Extase...

Antwort #9, 10. August 2008 um 18:46 von taxidriver

danke für die Blummen

Antwort #10, 10. August 2008 um 18:48 von Amima-tyran

welche extase?

Antwort #11, 10. August 2008 um 18:49 von Pilaster

seine extase die er macht bei denn Funguspass Monster

Antwort #12, 10. August 2008 um 18:51 von Amima-tyran

Könntet ihr mir helfen.

Ich bin jetzt mit Wakka und Tidus im Blitzball-Stadion und muss gegen lautet Obersahagin kämpfen, habe ein haufen von den platt gemacht, meine Chara können nicht mehr. Und die Potionen gehen mir auch aus.

Kurz gesagt meine Leute pfeifen aus dem letzten Loch.

Antwort #13, 10. August 2008 um 18:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Also, wenn man es schon mal durchgespielt hat, kennt man doch die Stelle, an der kurzzeitig Seymour mitgekämpft hat. Das war der 2. Kampf gegen die Schuppe von Sin bei der Offensive. Jednfals kämpfen da im 2. Kampf nur Yuna, Auron und Seymour. Zuerst muss man Auron beseitigen, und dann müssen sich Yuna und Seymour immer gegenseitig heilen, Irgendwann ist dann seine Extase voll und man kann einen speziellen und im Spiel einmaligen Magischen Angiff ausführen. Man könnte es vergleichen mit Ultima, sieht aber besser aus

Antwort #14, 10. August 2008 um 18:54 von taxidriver

schau ob ein speicher spähroid wo is

Antwort #15, 10. August 2008 um 18:55 von Gundackert2

die sind bald weg mach 5 mal anfeuern wenns geht Hast dann gehs dennén an denn kragen und tipp Garuda=Blindhieb

Antwort #16, 10. August 2008 um 18:55 von Amima-tyran

@ taxidriver

so weit bin ich noch nicht, ich bin im Wasser und kämpfe gegen die Fische und dar hilft mir kein Seymour.


@ Amima-tyran

Tidus und Wakka haben kein Hast.

Antwort #17, 10. August 2008 um 18:59 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Hat sich erledigt, die haben mich platt gemacht.

Antwort #18, 10. August 2008 um 19:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

dann anfeuern und kämpfe weiter es kommen nur 16 dann ende und Garuda=Blidhieb sag wenn dus geschaffst hast und hast du Turnier gewonnen

In ff12 ist so ein übergroßer Feuerball soll ich in killen oder ist er zu stark?Gibs hier als Wasser nur Arqua

Antwort #19, 10. August 2008 um 19:05 von Amima-tyran

Greif ihn an und erkenne einen kleinen Teil der Macht der Götter.

Kurz: Lass ihn der ist Level 45.

Und es gibt nur Aqua.

Antwort #20, 10. August 2008 um 19:07 von sin-slayer

Puh habe Glück ich wahr gleich wieder nach den laden, im Kampf.
So jetzt mache ich es anders...

Antwort #21, 10. August 2008 um 19:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@DALF vergesse nicht Garunda=Blindschlag

s-s thx von Salamadar renne ich weg der macht mir meine Serie kaputt hat mich mit Feuga gut gekillt aber Phönixfeder ist stärker

Antwort #22, 10. August 2008 um 19:16 von Amima-tyran

hab nicht bis zur extase gewartet

Antwort #23, 10. August 2008 um 19:16 von Pilaster

Danke leute werde es so machen.


-- Closed --

Antwort #24, 10. August 2008 um 19:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ups

aber


jetzt


-- Closed --

Antwort #25, 10. August 2008 um 19:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)