CD und download DLC kombinierbar? (Borderlands - Pre-Sequel)

Hallo, ich habe mir gestern Borderlands - Pre-Sequel im Markt als CD für 2,99? gekauft. Da ist aber natürlich nicht der Season Pass mit drauf.
Wenn ich mir jetzt den Season Pass direkt bei Steam oder eine andere Seite als Key kaufe, laufen diese dann auch mit der CD Version davon?
Mit freundlichen Grüßen,
ChPetz

Frage gestellt am 22. Juli 2017 um 13:10 von ChPetz

1 Antwort

Das Spiel erfordert doch sowieso einen Steam-Acc um es zu aktivieren, somit ist das Spiel bei Steam registriert und dann sollte man auch DLCs bei Steam kaufen und nutzen können.

Antwort #1, 22. Juli 2017 um 13:38 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)
* gesponsorter Link