Das Dach der Hämmerlinge reparieren (Dragon Quest - Builders)

Hier,mal ne Frage,ich soll in Kapitel 1 das Dach der Hämmerlinge reparieren.Hab aus Efeu,Stroh und Seile hergestellt.Allerdings kann ich die Objekte nicht auf dem Dach platzieren,dort wo die Lücken im Dach sind.Da kommt immer ein Text,dies kannst du nicht in der Luft platzieren.Hab ein Lets Play gesehen und dort,haben die Strohblöcke Perfect reingepasst.Was mach ich falsch?Bitte um Antword.

Frage gestellt am 22. Juli 2017 um 14:46 von LW94

1 Antwort

Vielleicht hat sich die Frage ja schon erledigt aber hier noch Mal für alle die es immer noch nicht wissen:

In der Nähe von der Stelle mit den 3 Löchern im Dach ist eine Vertiefung oder eher ein riesiges loch, dort unten ist ein Hämmerling den man ansprechen muss damit dieser euch beibringt wie man Blöcke an andere setzt sodass diese haften.

Danach zum Dach und die drei Blöcke Stroh rein.

Antwort #1, 26. Juli 2017 um 13:26 von Weavertech

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link