Kugeln reiner farbe (Accel World vs. Sword Art Online)

Guten Tag , ich komme in Episode 11 nicht weiter weil ich die kugeln der reinen farbe nicht finde weis jemand wo die sich befinden.

Frage gestellt am 22. Juli 2017 um 17:15 von breed1991

1 Antwort

Eine ist in Woglinde und die andere in Flosshilde. Für beide musst du in eine Inchor-Halle, ich glaube zumindest das die so heißen, also wo du die bisherigen Orbs benutzen musstest und dann kannst du an neue Orte auf den beiden Karten.

In Woglinde ist die Halle am höchsten für dich momentan erreichbaren Ort in einem Gebäude neben dem eine großer Steinring ist, wenn du den aktiviert hast wirst du nach oben gepustet und musst dann in Nord-Östliche Richtung bis du eine Insel mit wasser siehst. Dort ist eine weitere Insel mit einem Holzpodest und einer Sitzmatte, aud dieser musst du mit hilfe des Sitz2 Emote sitzen und warten. Das Emote kannst im Chatmenü finden, welches sich öffnet wenn du lange genug das Touchpad gedrückt hälst. Nach dem kapmf den du durch das sitzen und warten aktivierst kannst du in den Baumtempel ein und wenn du den schafst kommt der nächste der 7 Könige

Flosshilde ist es grundsätlich das selbe du suchst die Halle auf aktivierst sie, dadurch kannst du in den Unterenteil der Map und dort kannst du dann nachdem du den Doungen im Nord-Westen geschaft hast gegen den nächsten König kämpfen aber achtung davor kommt noch was.

Hoffe konnte Helfen.

Antwort #1, 24. Juli 2017 um 17:42 von Letivolt

Dieses Video zu Accel World vs. Sword Art Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Accel World vs. Sword Art Online

Letzte Fragen zu Accel World vs. Sword Art Online

  • Accel World vs. Sword Art Online: Kugeln reiner farbe

Accel World vs. Sword Art Online

Accel World vs. Sword Art Online
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Accel World vs. Sword Art Online (Übersicht)