Wie geht das? (New Leaf)

ich möchte das goldene sterni-abzeichen. aber ich weiß nicht wie
ich so viele sternis schaffe. ich meine, 10 Millionen waren schon super
schwer, aber 100 Millionen? Ich hab gesehen, das man die Stadt verkaufen
könnte. aber da würd ich nur 16 Millionen kriegen. Insekten holen ist auch
ungeeignet, da ich schon für 10 Millionen 1 jahr für die Insekten
gebraucht hab (nö ich hab nicht übertrieben). Des wegen:
frage 1: wie könnte ich so viele sternis beim verkauf zusammen bekommen?
frage 2: könntet ihr mir andere tipps geben?
frage 3:Vielleicht kann einer von euch mir die sternis geben.(ist mir jetzt egal ob ercheatet oder nicht)
so.Frage 3 ist nur optional. wenn wer zu viel hat oder so... würd mich
sehr über antworten freuen.

Frage gestellt am 23. Juli 2017 um 12:28 von crazykoopatroopa777

5 Antworten

Es gibt nen Trick/Cheat falls du interessiert bist habe 100k auf Konto dann gehe auf den 3ds auf systemeinstellungen und spule 3 Jahre vor und wiederhole das du bekommst dann immer wenn du ins spiel gehst 99.999 Sternis zinsen

Antwort #1, 01. August 2017 um 20:35 von Lauch-_-Keks

Ein weg viele Sternis zu verdienen ist ganz viele 1a früchte anzupflanzen und sie in einer Stadt zu verkaufen, die eine andere start- bzw. 1a Frucht hat.

Lg
Dino

Antwort #2, 25. August 2017 um 18:31 von Dinooo26

joa. hilft mir sicher 100 mio zu kriegen. da verkauf ich doch lieber rüben .-.

Antwort #3, 26. August 2017 um 09:31 von crazykoopatroopa777

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich muss aber Dino zustimmen. Wenn du deine eigenen 1 Ä Früchte in einer anderen Stadt verkauft, Die eine andere Stadtfrucht hat (du z.b. Apfel und ein Freund von dir Birne) dann kannst du dadurch bei ihm in der Stadt eine Menge Geld machen. Weil deine eigenen Stadtfrüchte sind in der anderen Stadt dann eine fremdfrucht und dadurch, dass die dann noch 1A sind bekommst du noch einen Bonus oben drauf. Die Idee ist besser als die Rüben Elend lang immer zu langern und wenn man Pech hat sogar für weniger als den Einkaufspreis zu verkaufen.

Antwort #4, 05. September 2017 um 02:07 von gelöschter User

hab momentan die 100 mio mit rüben geschaft.

Antwort #5, 05. September 2017 um 09:30 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link