Suche Karten!?! (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Wollte fragen wo es folgende Karten gibt Nadelwurm und halt noch diverse andere deck tot Karten... Bekomme einfach net genug für mein fünf deck zssm danke für die Hilfe und ein Eisenketten deck möchte ich net spielen irwie gefällt mir das einfach net von der Spielweise des decktot Themas.

Frage gestellt am 24. Juli 2017 um 00:38 von ZugDetonatolp

4 Antworten

Srry wegen der Tippfehler dumme autokorrektur:)

Antwort #1, 24. Juli 2017 um 00:40 von ZugDetonatolp

ZugDetonatolp sagt "Danke!"
Also nadelwurm ist in mais booster pack wenn du etwas genauer sein kannst könnte ich dir auch noch andere karten nennen

Antwort #2, 24. Juli 2017 um 12:37 von celtic

Naja Karten die darauf hinarbeiten das deck des Gegners in den Friedhof zu wandeln sowas wie Nadelwurm halt und danke jetzt weiß ich wo Nadelwurm ist. Habe keine genaue Vorstellung welche Karten in das deck sollen weil ich mich mit der Thematik nicht so genau auskenne aber halt Nadelwurm und ähnliche Karten Effekte sollten rein sowie eventuell ein paar Karten um das duel zu verlängern wie ein Tag voller Frieden und angsteinjagendes Gebrüll oder friedensbote

Antwort #3, 24. Juli 2017 um 14:48 von ZugDetonatolp

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Dann informier dich doch erstmal welche karten man am besten in so einem deck spielen würde und wie du es spielen möchtest und dann kannste nochmal schreiben mir auch gerne persönlich

Antwort #4, 24. Juli 2017 um 16:08 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)
* gesponsorter Link