Para schild barhein Tunnel mobs leichter als ps2 version? (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Hi, gibt es noch das para schild ihm barhein Tunnel? mir ist aufgefallen das die mobs sehr viel leichter sind als in der ps2 version täuch mich oder kommt das euch auch so vor?

Frage gestellt am 24. Juli 2017 um 19:23 von xxichigo13

4 Antworten

xxichigo13 sagt "Danke!"
ich kann dir nur zur 2. frage antworten. ich hab gelesen, dass es den spielern für die ps2 zu schwierig gewesen sein soll und deswegen die balance mehr angepasst worden sein, soll heißen: es wurde leichter gemacht

Antwort #1, 24. Juli 2017 um 20:57 von VeritasInvictus

xxichigo13 sagt "Danke!"
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es den Pará-Schild jetzt im Sohen-Höhlenpalast. Dort ist es ein Schatz mit 1%iger Wahrscheinlichkeit, dass er erscheint, und zwar in dem abgeschiedenen großen Raum im Westen, den man nur über die "geheime" Passage erreicht.

Antwort #2, 24. Juli 2017 um 21:47 von OkuraiAni

meinst du den Raum wo man den Deus Drache bekämpft?

Antwort #3, 24. Juli 2017 um 21:56 von xxichigo13

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Ich hab den Namen des Monsters leider nicht mehr im Kopf, aber ich gehe stark davon aus, dass wir denselben Raum meinen.

Antwort #4, 25. Juli 2017 um 17:36 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)