NACH 13 JAHREN ENDLICH EIN NACHFOLGER? (Knights of Honor)

Ich besitze dieses Spiel seit 2005 und spiele es immer noch gerne.
Denke es ist klar was ich damit aussagen möchte.
Das beste RTS Game im Mittelalter.

UND NUN NACH 13 JAHREN FOLGT EIN NACHFOLGER!

Endlich ist es soweit:
http://www.blackseagames.com
https://twitter.com/blackseagames
https://www.facebook.com/like.bsg/

Frage gestellt am 25. Juli 2017 um 11:26 von bubbleads

6 Antworten

bubbleads sagt "Danke!"
Schön zu hören. Und du solltest bei Spieletipps für die News zuständig sein, denn Spieletipps postet als News lieben, dass ein Pokémon Speedrunner ein Shiny-Pokémon findet und sich den Run dadurch versaut. Spieletipps geht wirklich den Bach runter...

Antwort #1, 25. Juli 2017 um 21:01 von ben24

Mal abgesehen davon, dass dies hier keine Frage ist und sowas früher schnell von den Admins gelöscht wurde^^

Antwort #2, 25. Juli 2017 um 21:47 von Lufia18

Ach, das ist mittlerweile ein Feature auf Spieletipps. "Schreib was du willst und es wird nicht gelöscht". Ich kann mich irgendwie nicht oft genug hier beschweren :/

Antwort #3, 26. Juli 2017 um 00:22 von ben24

Danke @ben24 ^^

@Lufia18 - Du hast natürlich Recht, es ist keine Frage, aber ich wollte einfach den Fans von KoH diese wunderbare Neuigkeit mitteilen :)
Und da es eh schon ein recht altes Spiel ist und sich hier nicht mehr viel tut, dachte ich mir es stört keinen wenn ich sowas poste.

Antwort #4, 26. Juli 2017 um 08:04 von bubbleads

Früher hätte es mich gestört, aber wenn man die Admins zig mal auf Regelverstöße hinweist mit teilweise illegalen Inhalten/Beleidigungen und sie sogar per Kontaktformular darauf hinweist, aber trotzdem nichts gemacht wird, dann ist einem das auch irgendwann egal.

Ich schreiber nur noch aus Fun so etwas wie in meiner Antwort, aber da ich keine Hoffnung mehr habe, dass man etwas macht, ist es mir im Grunde bereits egal ;)

Antwort #5, 26. Juli 2017 um 18:34 von Lufia18

und wo ist jetzt deine Frage?
https://de.wiktionary.org/wiki/Frage

Antwort #6, 27. Juli 2017 um 10:32 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)