Monargoras oder Balgoras? (Pokémon - Sonne)

Hi,
hat jemand ein shiny Monargoras oder Balgoras mit 6-5*31 DV und der versteckten Fähigkeit? Kann auch auf Pokemon ORAS sein.

Vielen Dank im voraus ^^

Frage gestellt am 25. Juli 2017 um 11:33 von XSergenX

2 Antworten

Genannte Pkmn habe ich da. Und eines davon hat zufällig 6IV und is shiny und is OT AusLove. Also gecheatet, das Balgoras!
Ich versteh' euch nich! Seit SuMo ist es echt einfach zu züchten durch den Richter! Balgoras is ein ganz normales Pkmn. Man kann es züchten! Es ist auf natürlichem Wege sehr schwer deine Vorgaben zu erfüllen. Shiny und 5 oder 6 Iv und dann auch noch mit VF?! Never!
Ich hatte mit meinem Fennexis Glück. War eh am Züchten und das Ei schlüpft als shiny und 6IV!
Dabei wollte ich nur die IVs, weil ich finde Fennexis in shiny hässlich.
Züchte!
In jedem Fall wünsche ich dir Glück! Das kann passieren, wie bei mir :-D

Antwort #1, 01. August 2017 um 01:42 von CherryBeeGood

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Ich züchte meine Pokemon auch aber mein 6 31*DV Ditto kommt aus Deutschland das heißt die Chance auf ein Shiny Balgoras ist enorm gering und auch wenn ich es dann nach 2 Wochen züchten in Shiny hätte würde es die versteckte Fähigkeit nicht haben deswegen habe ich hier gefragt weil ich das Pokemon in shiny echt schön finde und es auch gerne competetive spielen würde.
Wenn du es tauschst wäre es cool wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm :)

Antwort #2, 01. August 2017 um 13:09 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)