High Rank Materialien im Dorf bekommen (Monster Hunter Generations)

Hallo Leute,

hat man die Möglichkeit an High-Rank-Zeugs im Dorf zu kommen? Ich habe festgestellt, dass es scheinbar im Dorf nur Low-Rank gibt. Um weiter meine Waffen zu verbessern brauche ich aber High-Rank Materialien. Ich habe mit um Jägerlager bzw. Gildenquests noch gar nicht gekümmert. Ich habe jetzt wenig Lust mich erstmal auf JR4 zu pushen um da endlich mal an High-Rank Zeug zu kommen. Das wären quasi locker 20 Quests gegen stärkere Monster. Und mit JR1 bekomm ich online kaum Unterstützung.

Vielen Dank für alle Tipps

Frage gestellt am 25. Juli 2017 um 11:34 von C-Becks

1 Antwort

Ja es gibt im Dorf High Rank Quests, aber nur eine recht niedrige Anzahl, sie dienen eher als Herausforderungen denke ich. Die meisten schalten sich aber erst denke ich durch das fortschreiten im Jägerlager frei, also würde ich dir empfehlen dies so oder so zu tun. Online wirst schon unterstützung finden. Eventuell erstellst/suchst Räume die direkt Key Quests machen, damit du schneller deinen JR verbesserst, wobei erstellen besser wäre.

Antwort #1, 25. Juli 2017 um 18:23 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)