Statistik zurücksetzten! (GTA 5)

Hey Leute.
Ich Schilder euch kurz mein Problem.

Ich hatte damals schon auf der ps3 gta 5 und auch einen online carakter.

Jetzt habe ich seit längerem eine ps4, und habe dementsprechend meinen carakter von ps3 zur ps4 transferiert.

Mit diesem Carakter war ich bereits auf Level 105, und mir ist leider aufgefallen das ich mit dem carakter zu viel Unsinn auf der ps4 angestellt habe, deshalb wollte ich unter anderem wegen meiner Statistik den Charakter löschen und auf der PS4 einen erstellen. Jetzt habe ich einen neuen Charakter auf der PS4 erstellt, und habe immer noch die alte Statistik von dem alten Charakter, und das ist sinnlos. Ich möchte eine neue Statistik haben wo alles mit null beginnt wie kriege ich das hin gibt es einen Weg die Statistik zurück zu setzen? geht habe und die alte Statistik habe.

Habe gehört wenn man das ganze Geld ausgibt und einen carakter erstellt beginnt man wieder von 0 stimmt das?

Bitte um ehrliche Hilfe

Danke schonmal.

Frage gestellt am 25. Juli 2017 um 19:07 von Primo26

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link