Mirai Mod - Bug in der Quest (Skyrim)

ACHTUNG, SPOILER!

Guten Tag.
Ich habe momentan das Problem, dass ich die Quest der Mod "Mirai" für Skyrim spiele, allerdings nicht weiterkomme. Nachdem Mirai durch das Lesen der letzten Seite verschwindet, bin ich sie suchen gegangen. Als ich sie fand, konnte ich sie nicht ansprechen und sonst hat sich auch nichts getan. Obwohl die Quest das eigentlich scheinbar nicht vorsieht, tötete ich alle Gegner in der Umgebung und ging zurück. Jetzt war es möglich, sie anzusprechen. Das Problem: Es war ein normaler Dialog. Ich konnte sie auffordern, mir zu folgen und sie verhielt sich normal. Sie fiel dann zwar, wie vorhergesehen, von den Ketten auf den Boden, als hätte ich sie gelöst, verhielt sich danach aber wie ein normaler Follower, d.h. die Quest geht nicht weiter. Ich habe bereits probiert, einen Speicherpunkt zu erstellen und neu zu laden, das Spiel neuzustarten und schnellzureisen (behebt auch des Öfteren Bugs). Mein letzter Speicherpunkt vor der Suche nach Mirai ist leider schon ein paar Stunden her, weswegen ich diesen nicht unbedingt verwenden möchte. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen und/oder eine Idee zur Behebung des Bugs?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2017 um 02:01 von Sonic26

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link