Gehackte GTA-Dollar (GTA 5)

Heyho Leute!

Ich habe folgendes Problem; letztens, als ich mit einem Freund in GTA Online unterwegs war, fing es auf einmal an, Geldbeutel über mir zu regnen. Aus dem Nichts fingen sie einfach an, über mir zu spawnen, ohne jegliches Dazutun meinerseits.

Panisch hab ich dann schnell das Spiel ausgeschaltet, um nicht noch ein Vermögen an gehacktem Geld anzuscheffeln, auf 72k $ gings aber trotzdem. Hab danach versucht, den Rockstar Support zu kontaktieren. Da Rockstar jetzt bekanntermaßen aber auf seine Kunden scheißt, beträgt auch die Support-Seite entsprechende Qualität.
Die Ticket-schreiben-Seite lud nicht, die Foren brauchten ewig zum Laden, nicht einmal die Telefonseite ging, gar nix. Nachdem ich dann den "Neu Laden"-Knopf meines Browsers zerschmettert hatte und gefühlte 100 mal meine Login-Daten für den Social Club neu eingegeben hatte, schaffte ich es doch mal, in ein FAQ zu Cheater-Behandlung zu kommen, und sah da, dass ich mir keine Sorgen machen bräucht und auch kein Ticket schreiben bräuchte, weil ein automatisches System das schon erkennen würd und mir dann wieder abnehmen.

Jetzt, 3 Tage später, ist aber immer noch nix passiert. Das gehackte Geld ist immer noch als Bargeld bei mir vorhanden. Sollte ich vielleicht doch dem Support mal ein Ticket schreiben? Oder gibt es so einen wöchentlichen Hacker-Wipe? Muss ich irgendwas machen, damit das System mein gehacktes Geld sieht und wieder wegnimmt? Wäre über schnelle Antwort froh.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolverine111

Frage gestellt am 26. Juli 2017 um 16:08 von Wolverine111

1 Antwort

Ich hätte da einen Vorschlag für dich: Kaufe ein Auto das ungefähr soviel kostet. Danach nimm dir das nächstbeste Straßenauto und Tausch es sozusagen um... aber jetzt mal ehrlich... 72.000$? Das ist doch nicht viel Geld... mach 3-4 Jobs und du hast das Geld wieder... also am besten wäre: Behalte es ;)

Antwort #1, 01. August 2017 um 00:20 von xTynen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)