Königssucher Frampt (Dark Souls)

Hallo,

als ich Dark Souls 1 das erste Mal gespielt habe, habe ich mal blöderweise mit dem Bogen auf Frampt geschossen, da ich ihn für ein fieses Monster hielt. Dann ist er in seinem Loch verschwunden und hat mich als Narr bezeichnet. Meine Frage ist: ob man ohne Frampt das Spiel überhaupt beenden kann, da er dann ja nicht mehr wiederkommt. Schließlich kann man sich ja nur mit Frampt zu der Stelle teleportieren, wo man das Herrschergefäß platzieren soll. Und wenn man in das offene Loch springt, stirbt man immer. Bei dem 1. Versuch hatte ich nur das Herrschergefäß, aber die 4 Könige konnte ich nicht besiegen. Deswegen habe ich mir dann einen neuen Charakter erstellt, weil ich ohne Frampt nicht mehr weiter kam.

Oder kann man auch bei der 2. Schlange Kathee (Die Schlange, die bei den 4 Königen kommt wenn man das Gefäß noch nicht platziert hat.) zu dieser Stelle teleportieren, wo man das Herrschergefäß platzieren soll? Deswegen frage ich mich halt ob man ohne Frampt das Spiel überhaupt beenden kann und wenn ja wie? Oder kann man Frampt auch wieder zurückholen? Reicht es wenn man sich seine Sünden vergeben lässt? Im Internet steht ja auch, dass wenn man den Eid bei Kathee leistet Frampt verschwindet? (Und den Eid will ich mir im 2. Spielverlauf noch holen, da ich ihn im 1. leider verpasst habe) Wie kann man aber dann noch das Spiel ohne Frampt beenden?

Frage gestellt am 27. Juli 2017 um 15:23 von Chester11

3 Antworten

...du stirbst nicht wenn du in Frampt's Loch springst...
Du kannst das Herrschergefäß platzieren ohne auch nur ein mal mit Frampt zu sprechen.

Oder du lässt dir von Kaathe helfen, jap. Das geht auch.

Antwort #1, 27. Juli 2017 um 15:51 von derschueler

Ich bin zumindest immer gestorben, wenn ich in sein Loch gesprungen bin. Kann Frampt auch wieder zurückholen, wenn er einmal ganz weg ist?

Antwort #2, 31. Juli 2017 um 14:52 von Chester11

Nah, wenn du in oft genug angreifst wird er sauer und verschwindet für den Durchgang.

Du stirbst nicht, wenn du das Herrschergefäß im Inventar hast.

Antwort #3, 31. Juli 2017 um 19:06 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)