Goldamulett und Hina-Kragen in Zodiac Age (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Hoi,

ich wollte mal fragen was sich jetz so dran geändert hat und wo sie jetzt so allesamt zu finden sind? Das man sie nicht mehr kaufen kann hab ich mitbekommen. gabs noch irrgendwelche änderungen und mag mir jemand paar Aufenthalte nennen wo es überhaupt welche gibt? Ist ziemlich lange her das ich FF12 gezockt habe.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2017 um 00:41 von Monty9451

2 Antworten

Schaue mal in Meine Frage ein kleines Stück unter deine. Da stehen paar Fundorte von den Sachen. Ssowie Schwarzzauber.

Antwort #1, 30. Juli 2017 um 09:24 von Marcus92

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Hina-kragen kriegst du am leichtesten in den tchita-hochland von den Qualen gewildert. Ich empfehle dir vorerst dir aus den zertenian-grotte am erdenwald blinde wut zu besorgen da man damit die Gegner auf 1 hp runterprügelt was das wildern viel leichter macht.
Gegner mit TP <10 Wildern
Gegner die Kälte empfindlich sind Blinde Wut
Hoffe konnte dir damit behilflich sein :)

Antwort #2, 13. August 2017 um 15:53 von TheSlako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link