Gambits einstellen nicht verfügbar (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Hallo, ich bin jetzt (nach ziemlich am anfang) in der Kanalisation, war vorher im Palast.

Penelo hat mir schon von dem gambit-System erzählt, aber es ist nicht bei den Einstellungen hinterlegt. Ich kann Gambits an und ausstellen, aber nicht einstellen. Muss man die kaufen? Tauchen die noch auch?
Ich hab jetzt balthier und fran im Team aber keine Gambits... oder hat das was mit den Lizenzen zu tun? Muss ich die Gambits freischalten?
Auf der ps2 ging das super, weiß nur nicht mehr, ob es da Voraussetzungen gab?
Vielleicht kann mich jemand erleuchten?

Frage gestellt am 28. Juli 2017 um 10:16 von Usagi_0906

2 Antworten

Usagi_0906 sagt "Danke!"
Normalerweise folgt nach der Flucht aus dem Palast in der Kanalisation direkt nach dem Speicherpunkt dort ein kleines Event mit Balthier. Dort erklärt er das mit den Gambits und ab dann sind sie im Menü.
Verpassen kannst du das eigentlich nicht, gehört ja zur Story.

Antwort #1, 28. Juli 2017 um 11:00 von Xx_Kari_xX

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Usagi_0906 sagt "Danke!"
Und ja, die meisten Gambiteinszellungen musst du kaufen. Aber 2-3 grundlegende Gambit sind ab diesem Event verfügbar.

Antwort #2, 28. Juli 2017 um 11:01 von Xx_Kari_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)