Nur mit Gamepad!? (Monster Hunter 3)

Wie kann ich nur mit dem Gamepad spielen? Ich habe nur das Gamepad und die Wii Fernbedienung. Wenn ich das Spiel starte steht da das ich einen Controller verbinden soll... den habe ich aber nicht. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 28. Juli 2017 um 19:45 von takie12

5 Antworten

Du kannst das Nunchuck auch zum spielen verwenden.

Antwort #1, 29. Juli 2017 um 00:36 von ben24

Das habe ich leider auch nicht

Antwort #2, 29. Juli 2017 um 01:20 von takie12

Joa man braucht da beides, notfalls holst dir Monster 3 Ultimate, das ist im Grunde Monster Hunter Tri nur eine deutlich erweiterte Variante. Zudem ist sie grafisch besser da es auf Wii U angepasst wurde und das Gamepad wird auch unterstützt. Wobei man da eh immernoch besser mit einem Pro Controller dran wäre.

Antwort #3, 29. Juli 2017 um 02:46 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hmm okay das ist schade :/ Dann sollte ich mir dieses Game holen :/
Ich zocke die Monster Reihe generell nicht mit Controllern. Aber Dankeschön für die Antwort

Antwort #4, 29. Juli 2017 um 13:11 von takie12

Ist halt geschmackssache :)
MH 3 Ultimate müsste zudem sogar noch Onlinefähig sein denke ich. Falls du überhaupt Monster Hunter online spielen willst natürlich. bei MH Tri hingegen wurden die Server schon vor langer Zeit geschlossen für den Onlinemodus.

Antwort #5, 30. Juli 2017 um 01:40 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link