Frage zu einem möglichen Moveset für Arkani. (Pokemon Heartgold)

Ich möchte mir eine zweite Meinung(oder auch Dritte oder Vierte) zu der Frage die ich mir stelle einholen.
Dabei geht es wie ihr in der Überschrift lesen könnt um das Moveset für mein Arkani. Würdet ihr eurem Arkani(mit den Attacken Donnerzahn Feuerzahn und Turbotempo) Hitzekoller oder Flammenwurf als Vierte Attacke vorschlagen oder vielleicht auch etwas ganz anderes? Mein Arkani ist momentan auf Level 59, hat das Wesen Kauzig und Statuswerte von 158 113 150 121 144(A;V;SpA;SpV;I) und 181 KP. Zudem besitzt es ?einen starken Willen?. Mein restliches Team besteht aus Nidoking, Elevoltek, Starmie, Dodri und Machomei. Bitte hatet mich nicht dafür dass ich mich mit dem Wesen-Zeugs nicht intensiv beschäftigt habe, da ich nicht online Spiele, sondern nur der Story nachgehe.
Freue mich schon auf Antworten!

Frage gestellt am 28. Juli 2017 um 22:51 von Arcaeight

2 Antworten

auch ja, und bei meinem Machomei brauche ich auch noch Hilfe. Es hat Wuchtschlag, Eishieb und Steinkante.
Diese Attacken bieten sich an, da mein Machomei Schildlos als Fähigkeit besitzt. wie auch bei meinem Arkani, fehlt mir hier eine Vierte Attacke.
Danke im Vorraus!

Antwort #1, 28. Juli 2017 um 22:58 von Arcaeight

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Arcaeight sagt "Danke!"
Ich würd Hitzekoller nehmen. Und Feuerzahn mit Flammenwurf ersetzen.

Und keine Sorge, du könntest mit HG nicht mal ONline spielen wenn du es wolltest :D Kein Service mehr für DS Spiele^^

Antwort #2, 28. Juli 2017 um 22:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link