Suche den Mondlichtfaden wo kann ich ihn finden? (Disney Magical World)

Hallo.Habe jetzt 40 Sticker erreicht und wollte nun die Tapete für Aschenputtel herstellen ...dafür fehlt mir der Mondlichtfaden. Dann kann ich die Party ausrichten. Wer kann mir bitte helfen.

Frage gestellt am 29. Juli 2017 um 01:09 von Disneyjazz21

1 Antwort

Hallihallo, falls du das Problem noch nicht gelöst hast: den Faden findet man in Cinderellas Welt in den mittleren Episoden in Schatztruhen oder Ähnlichem. Wenn das Problem wieder auftaucht und du weißt nicht wo es gewisse Sachen gibt kannst du auf die gewisse Sache gehen und dir das Rezept anzeigen lassen. Wenn du dann die einzelnen Zutataen antippst kannst du sehen wo sie zu finden sind. Wenn du dir das nicht merken kannst, kannst du das Rezept auch speichern und es wird immer angezeigt wann du ein Objekt erhältst, dass in dem gespeicherten Rezept vorkommt, wird das von dem Spiel angezeigt. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche weiterhin viel Spaß beim spielen.

Antwort #1, 12. Oktober 2017 um 19:07 von Paulmuellerggg

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)
* gesponsorter Link