Das Spiel speichert meine Einstellungen nicht , was soll ich machen ? (Fire Emblem Fates)

Hallo, ich versuche schon seit langem Fire Emblem Fates ( Herrschaft ) zu spielen. Nur gibt es da ein großes Problem und zwar speichert das Spiel meine Einstellungen nicht. Also am Anfang könnt ihr ja eine Kategorie auswählen z.b. Phönix und Einheiten kehren im nächsten Kampf zurück, dass nehme ich immer, nur macht es immer das komplette Gegenteil... Alle anderen Kategorien speichert es und macht sie dann auch so, nur diese eine nicht. Wenn ich dann aber nachkucke ob es mein eingegebenes geändert hat steht da immer noch das selbe wie ich es möchte, habt ihr vielleicht Ideen was ich machen soll? Ich hab nämlich schon alles probiert was ich weiß, darunter auch das ganze Spiel neu gestartet, Kategorien geändert und die SD Karte abgepustet ... Also wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar! :)

Frage gestellt am 29. Juli 2017 um 12:01 von Nolianne

keine Antworten

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link