Fähigkeiten (Splatoon 2)

Ein Kleidungsstück kann ja maximal 4 Slots für Fähigkeiten haben...

Sind die kleinen Slots weniger wert oder kann ich mit einem Kleidungsstück 4 Fähigkeiten haben? Macht es Sinn z.B. 2 Fähigkeiten mit "Schneller Laufen" zu haben?

Die Fähigkeitsfragmente kann man ja gezielt auf Kleidung anwenden, werden aus den kleinen Slots vielleicht erst dann richtige Fähigkeitsslots?

Frage gestellt am 29. Juli 2017 um 14:46 von Killuah1991

1 Antwort

Du kannst insgesammt 4 verschiedene Fähigkeiten auf einem Kleidungsstück haben.

2 oder 3-mal die gleiche Fähigkeit auf einem Kleidungsstück zu haben hat leider keinen Nutzen, weil sie dann nur als ein Fragment gezählt werden. Um die volle Leistung eines Fragments nutzen zu können musst du es auf alle 3 Kleidungsstücke einzeln verteilen.

Im Spiel wurde mir ja mal erzählt, dass die schon vorhandene Fähigkeit in einem Kleidungsstück stärker sein soll als die anderen Fähigkeiten, die man erst durch ein paar Kämpfe freischalten kann. Ich weiß leider nicht wie stark diese "große" Fähigkeit ist.

Sie könnte so stark sein wie 3 Fragmente oder auch nur wie 2 Fragmente.

Antwort #1, 03. August 2017 um 14:17 von HeavenStar

Dieses Video zu Splatoon 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon 2

Letzte Fragen zu Splatoon 2

Splatoon 2

Splatoon 2 spieletipps meint: Rundum gelungene Farbkleckserei mit ausgezeichneter Spielbalance, abgefahrener Präsentation und jeder Menge spaßiger Spielmodi. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link