Artemispfeile und Bogen (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Beides ist nicht mehr als Handelsware verfügbar.. beim Bogen ist es noch nicht so schlimm auch wenn ich den Sylphstein und den Mondstaub umsonst gesammelt habe.. aber wie zum Teufel krieg ich den nun die Artemispfeile? garnicht mehr als Handelsware? Finde die Kisten sehr anstrengend xD

Frage gestellt am 29. Juli 2017 um 16:38 von Pokito-Fan

3 Antworten

Die Artemispfeile kannst du dir basteln: 4 Gemini Steine, 3 Haifischflossen, 2 Vamzahn.
Beim Artemisbogen hat sich anscheinend was geändert oder man kann ihn garnicht herstellen. Weiß nur dass man ihn in den Prüfungen ab lvl 60 klauen kann von einer Viera, sowie die Pfeile auch.

Antwort #1, 29. Juli 2017 um 19:30 von Genesis

Leider Funktioniert das ja mit der Handelsware für den Bogen nicht.
Aber danke für den Tipp hab die Viera begklaut,
Bin mir nicht sicher entweder war das die Viera der wir beim Mob Viraal geholfen haben oder die von unseren Clan =) glaub aber es war die vom Clan :D

Antwort #2, 30. Juli 2017 um 12:35 von Pokito-Fan

Statt den üblichen Vampzähnen musst du Schlangenzähne benutzen die man von Den Pythons an den mosphora bergen bekommt
2 Haifischflossen
2 Schlangenzähne
3 Gemini-Steine

Antwort #3, 13. August 2017 um 15:33 von TheSlako

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)