Wo bekommt man das Jäger kurzschwert (F)? (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Frage gestellt am 29. Juli 2017 um 16:53 von Scottyx1992

2 Antworten

Okay, ich hab jetzt mal versucht mich durch die ganzen englischen Bezeichnungen durch zu wühlen (denn komischerweise findet man auf Deutsch wirklich rein gar nichts).
Wie es aussieht sind die Kurzschwerter Jäger-Kurzschwert & Jäger-Kurzschwert [F] im Englischen das Shikari Nagasa & Mina. In deinem Fall also Mina, was laut Lösungsbuch (da ich es selbst auch noch nicht habe) ein Rare Drop von einem Exoten-Monster (Gattung Gargoyle) sein soll, welches man wohl im Megakristh in der Nähe von Teleporter XIII und XIV findet.

Antwort #1, 31. Juli 2017 um 15:46 von OkuraiAni

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Danke für die Hilfe

Antwort #2, 04. August 2017 um 21:16 von Scottyx1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link