Suche Shiny Groudon (Pokémon - Sonne)

Hab fast alle Legis zum Tausch, auch Shiny Darkrai und Shaymin. Wäre nett wenn ihr euch möglichst schnell meldet :)

LG

Frage gestellt am 29. Juli 2017 um 16:57 von Jeff-Kennedy

3 Antworten

Es gibt keinen shiny groudon, er war (und ist) in oras shiny locked. Gecheatet kann man es finden. Schau im Facebook nach der Gruppe Groudons Volcano (oder Volcanion), die haben shiny Groudons verteilt, habe eins vor circa einen Jahren erhalten.

Antwort #1, 29. Juli 2017 um 17:20 von Nero7R

Nero, man kann sich ein Shiny Groudon, Shiny Kyogre oder Shiny Rayquazza in Soulsilver oder Heathgold sichern. Nach dem Sieg über Rot muss man bischen hin und her laufen und trifft dann, abhängig von der Edition eines von beiden in diesem Turm ganz Links auf der Karte an. Mit beidem im Team trifft man dort Rayquazza an

Antwort #2, 29. Juli 2017 um 17:32 von Jeff-Kennedy

Sorry Mann, ich hab die Edition vergessen :/ trotzdem kannst du es von der Gruppe aus Facebook kriegen, wäre zwar gecheatet, dafür mit perfekten Wesen und IV werte. Ob du es auch so haben willst ist dir überlassen :)

Antwort #3, 29. Juli 2017 um 20:44 von Nero7R

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link