Ist es möglich eine beendete Romanze wieder zu beginnen? (Dragon Age 3)

Hallo,
meine erste Romanze hatte ich mit Blackwall, die ich dann aber wegen Cullen beendet habe, nur leider ist er nicht so mein Favorit, deswegen wollte ich wieder mit Blackwall anfangen.
Wäre das noch möglich?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2017 um 01:16 von Mirrow1999

1 Antwort

Nein, so weit ich weiß geht das nicht mehr. Ausser du lädst einen alten Spielstand neu.

Antwort #1, 30. Juli 2017 um 01:43 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)