Die zwei Greifen in der Wüste (Miitopia)

Hey Leute ich habe folgende Frage:

In der Wüstenwelt gibt es zu Beginn ein Level wo man zwischen einem Sicheren Weg und einer Abkürzung wählen kann. Wenn man die Abkürzung geht erscheinen zwei Greifen die jeder drei! mal angreifen können und mein noch frisches Team sehr zerreißen. Ich habe zur Zeit drei Miis im Team. Eine Priesterin, einen Kater und eine Diebin. Alle sind auf Level 5. Hat irgendwer das geschafft oder ist das eher was für später?

Frage gestellt am 30. Juli 2017 um 01:41 von Kampfkatze92

2 Antworten

Kampfkatze92 sagt "Danke!"
Mach die Greifen einfach erst wenn du noch bisschen gelevelt hast und bessere Kleidung und Waffen hast, so habe ich es auch gemacht! Wenn man dahin kommt kann man die kaum schaffen...

Antwort #1, 31. Juli 2017 um 08:59 von MalteSobottka2

Dieses Video zu Miitopia schon gesehen?
Habe ich jetzt auch so gehandhabt. War zu beginn nur zu zweit und auf Level 3 mit beiden. Hab sie dann mit vier leuten auf Level 9 erledigen können. Aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 31. Juli 2017 um 16:44 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miitopia

Letzte Fragen zu Miitopia

Miitopia

Miitopia spieletipps meint: Schickt Freunde und Berühmtheiten in den Kampf und seht zu, was passiert! Wer grandiosen Humor und seichtes Gameplay mag, ist hier richtig. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miitopia (Übersicht)