Bugs und Update? (Witcher 3)

Seit neustem habe ich einige Bugs in meinem Spiel auf der Playstation 4 (sehr wahrscheinlich seit dem letzten Update aber ich hatte länger nicht gespielt). Auf jedenfall verschwindet mein Stahlschwert (Vitis) manchmal nach der Schnellreise und ist plötzlich unsichtbar. Ich kann normal damit angreifen, es ist halt nur komischerweise unsichtbar. Desweiteren passiert es öfters in Kear Morhen, dass wenn ich einen Bären angreife der sich beim ersten schlag verdreifacht und es plötlich drei bären sind. Das ist auch nicht normal ^^
Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es da was gegen, vielleicht ein neues Update oder kommen für Witcher 3 keine mehr? Ich hab da leider nicht so viel Ahnung :P
Ps falls es damit zusammenhängt: ich besitze beide DLCs

Danke für Antworten im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2017 um 22:48 von Queen_of_Hell

3 Antworten

Ich habe diese Probleme nicht , spiele aber auch auf PC . Liegt mit ziemlicher Sicherheit an dem Update , brauchst dir aber um neue updates keine sorgen machen , da du mit Sicherheit nicht alleine diese Fehler hast.

L.G game123

Antwort #1, 02. August 2017 um 11:37 von Game123

So geht es mir in Novigrad bei Vimme Vivaldi.. Der hat auch keine Arme, fuchtelt aber schön mit den Händen rum..
Hab es schon neu geladen etc aber keine Änderung in Sicht ;D

Lg

Antwort #2, 07. August 2017 um 22:51 von Puppili13

Ich wollte anfangen, die Erweiterung Blood and Wine zu spielen.. Es lädt aber die ganze Zeit nur und geht nicht voran.. Was kann ich da denn machen?
Lg

Antwort #3, 10. April 2018 um 19:30 von Puppili13

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link