Wie Bekomme ich Die zwei Geheimen Klassen? (Miitopia)

Guten Abend An Alle

Ich habe alle klassen bis auf die beiden letzten und ich frage mich wie man die Freischaltet. Wenn es jemand weiß würde ich mich auf eine Antwort Freuen.

MFG
Marina x3

Frage gestellt am 01. August 2017 um 21:05 von Marina9296

2 Antworten

Du musst in Weit-Gereist eine Quest von einem Vampir annehmen für die Vampir Klasse
.
Schätze beim Elfen wird es genauso sein.
Die Quest schaltet sich irgendwann frei wenn du genug andere Quests absolviert hast und du in der Story weit genug bist.
LG DeidaraChan

Antwort #1, 03. August 2017 um 15:46 von DeidaraChan

Dieses Video zu Miitopia schon gesehen?
Die Elfen Klasse bekommt mann nach der story, da erscheint dan eine welt namens "Isla Galapa" da muss man ganz ans ende dieser Welt kommen und dort ist ein Tor(der Schlüssel ist irgendwo auf der Insel) und hiter diesem Tor kommen 4 Level mit nervigen Gegner und am ende bekommst du eine Schatzkiste wo die Elfen Klasse drin ist. hoffe das hielft einigen hier :)

lg. BowserNils

Antwort #2, 05. August 2017 um 21:40 von BowserNils97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miitopia

Letzte Fragen zu Miitopia

Miitopia

Miitopia spieletipps meint: Schickt Freunde und Berühmtheiten in den Kampf und seht zu, was passiert! Wer grandiosen Humor und seichtes Gameplay mag, ist hier richtig. Artikel lesen
78
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miitopia (Übersicht)
* gesponsorter Link