Geschenke machen (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Hallo an alle,
ich habe mir das Spiel erst vor ein paar Tagen gekauft und weiss deswegen kaum etwas von der Steuerung. Als Felix Geburtstag hatte wollte ich ihm ein Geschenk geben, aber dann kam das Problem ... Ich habe keine Ahnung wie man Sachen schenkt. In manchen HM Spielen gibt es bestimmte Vorrausetzungen die man erst erfüllen muss bevor man einem ein Geschenk geben kann, aber ist das in diesem Teil auch so ? Ich habe schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Könnt ihr mir da bitte helfen ?

Liebe Grüße ^^

Frage gestellt am 01. August 2017 um 22:09 von InuYoshino

2 Antworten

Schenken kann man den Leuten nichts. Aber Sie werden nicht Sauer wenn man sie nicht immer grüß. Zum Geburtstag gratulieren geht glaube ich auch schon mehr hoch als sonst. Was an meißten funktioniert ist ihre Aufgaben zu erfüllen.

Antwort #1, 01. August 2017 um 23:18 von DragonKnights3

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
hallöle,

leider kannst du den Dorfbewohnern keine Geschenke überreichen. Die Freundschaft zu ihnen kannst du nur mit Gesprächen (am Geburtstag gratulieren gibt Extrapunkte) und dem Erfüllen ihrer Anliegen steigern.
Sorge dich nicht, falls du einen gewünschtes Item/Pflanze noch nicht besitzt, die Dörfler warten geduldig, bis du ihre Anfrage erledigt hast.
Deinem Liebsten/deiner Liebsten solltest du im Herbst beim Erntedankfest danken, das erhöht die Freundschaft deutlich.

Antwort #2, 01. August 2017 um 23:43 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)