Neues Spiel+ (Horizon - Zero Dawn)

Wenn ich neues Spiel Plus erst einmal zum Wiedereinstieg auf schwer durchspiele, werden mein Level und meine Ausrüstung dann auch später übernommen, wenn ich es auf Ultraschwer ein weiteres Mal beginne?

Frage gestellt am 02. August 2017 um 02:22 von killer-ohmaz

2 Antworten

Mich würde es wundern wenn nicht. Wäre dann das erste Game das nur einmalig eine New Game+ ermöglicht das ich kenne. Näheres dazu habe ich aber nicht gefunden aber wäre komisch wenn man nur einmalig einen zweiten durchgang starten kann. Behalten wird man sicher so oder so alles.
Aber ist da wirklich ein extra durchgang zum wiedereinstieg nötig? Mache selbst gerade auf Ultraschwer und finde es an sich nicht allzu heftig. Nur der Schaden ist halt höher, man sieht gegnerisches Leben nicht und die Händlerpreise sind höher aber sonst ist es keine große Kunst. Zudem kämpft man eh oft genug um wieder reinzukommen. Aber jedem das seine denke ich.

Antwort #1, 02. August 2017 um 22:59 von Wowan14

Dieses Video zu Horizon - Zero Dawn schon gesehen?
ich habe nur mal gelesen, dass man, einmal die höchste stufe gewählt, diese nicht mehr verlassen kann, bis man das spiel abgeschlossen hat.

Antwort #2, 02. August 2017 um 23:59 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horizon - Zero Dawn (Übersicht)