Zeit in der Giza-Ebene + Nihopaloa (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Ich mache gerade ein paar Nebenquest in der Giza-Ebene und da ich dabei immer wieder zwischen Trocken- und Regenzeit wechseln muss, habe ich per Google gelesen, dass es am Südtor von Rabanastre etwas gibt, dass einem sagt, wie lange die jeweilige Zeit noch dauert, aber ich finde da nichts. Haben die das mit Zodiac Age verändert oder übersehe ich da etwas?
-------------------------------------------
Wo bekomme ich das Accessoire Nihopaloa?
-------------------------------------------
Danke für jede treffende Antwort :-) .

Frage gestellt am 02. August 2017 um 11:54 von Yamata_no_orochi

6 Antworten

Das Accessoire gibt es für 30 Trophäen beim Accessoire-Händler im Jagdring, als Schatz in den Henna-Minen und im Pharos Subterran (zu 25% und 5% Erscheinungswahrscheinlichkeit), als stehlbares Item vom Mob in den Herausforderungen auf Ebene 70 und außerdem als Handelsware mit dem Namen Fluchkette für 28.000 Gil (aus 3x Blutige Kette, 2x Totenkopf, 3x Leo-Stein).

Das mit der Giza-Ebene sollte eigentlich immer noch so funktionieren. Du musst dort einen Seek ansprechen, der glaube ich Abenteurer Seek heißt. Sobald es in der Giza-Ebene regnet verändert sich sein Name und er sagt dir wie lange es ungefähr noch regnen wird. Ansonsten dauernd die Trocken- und Regenzeit in etwa 2 bzw. 1 Stunde aktives Spiel (also herumlaufen, kämpfen, etc. und nicht nur die Charaktere stehen lassen).

Antwort #1, 02. August 2017 um 13:04 von OkuraiAni

Blöde Frage, woher bekomme ich diese Abzeichen? Vermutlich beim Jagdring, sind damit die Centurio gemeint?

Antwort #2, 02. August 2017 um 15:04 von Yamata_no_orochi

Nein, das ist eine spätere Nebenquest, in der du einmalige Exoten-Monster finden und erledigen musst. Die lassen dann diese "Abzeichen" fallen. Du kannst das Wetter in der Giza Ebene verändern, wenn du ein neues Gebiet betrittst. Wechsel einfach das Gebiet von der Giza Ebene nach Rabanastre und umgekehrt, bis du das gewünschte Wetter hast.

Antwort #3, 02. August 2017 um 15:18 von Genesis

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Achso und habe jetzt auch den Typen gefunden, dachte immer der nennt sich Seek xD

Habe schon zig mal das Gebiet gewechselt Geni, aber nach gut 30x habe ich mal Google genutzt und da wurde mir das auch mit Seek gesagt, scheint also wirklich nur per Zeit zu klappen.

Antwort #4, 02. August 2017 um 15:54 von Yamata_no_orochi

Scheint wohl wirklich so zu sein. 2 std. Trockenzeit, 1 std. Regenzeit. War dann einfach nur Zufall bei mir^^

Antwort #5, 02. August 2017 um 16:31 von Genesis

Kenne ich, hatte das auch mal und danach wurde ich schon etwas nervös, als ich nach 30 Versuchen immer noch keinen Tropfen vom Himmel fielen sah XD.

Antwort #6, 02. August 2017 um 16:46 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link