Anfänger Sucht! (Monster Hunter Generations)

Hallöschen Anfänger sucht Leute die ihn an die Hand nehmen und zum Jagdgebiet bringt um ihn als Futter für die Großen Monster zu nutzen.

Hey Leute bin der Chris 26 Jahre alt und habe heute Monster Hunter Generation bekommen und Bekomme ab Morgen wenn alles Klappt auch meinen Neuen 3DS.
Ich suche Paar nette Leute zu gemeinsamen ich selbst bin noch ein ziemlicher Anfänger also nicht wundern wenn ich bissl zu viel Faile.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden.

Frage gestellt am 02. August 2017 um 15:42 von Sanntest

2 Antworten

Ich empfehle dir erstmal offline im Dorf vorran zu streiten. So wirst du auch von selber besser, ohne dass du von anderen gecarryt wirst. Zudem kommt man so besser in das Spiel rein und man Schalter auch noch Sachen frei

Antwort #1, 02. August 2017 um 16:45 von Rajangschlaechter

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
was ist mit spieler Genesis so weit hilft et die neuling auf hr 3 dann verlasst das lager

Antwort #2, 27. August 2017 um 16:28 von LopAl054

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link