Doxa Lanze bei Jagd Clan Phon Küste (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Moin,

Laut Spieletipps gibt es ab 16 Signums, wenn man diese den Waffentypen gibt, die Doxa Lanze bei den Händler daneben. Hm ja, ein Brechschwert ist meiner Meinung nach was anderes?

Weis jemand ob es überhaupt kommt? Bzw gibt es eine Liste was für Waffen ab wieviele Sigmuns käuflich werden?

Totenstadt etc sind seitens Spieletipps ja auch möglich, nur das konnte Ich schon widerlegen. Henna Mine ist noch zu schwer. Charas haben ca Stufe 65. Ab wann habt könnte Ich den ?Schwerern? Teil der Henna Mine?

Frage gestellt am 03. August 2017 um 15:21 von Marcus92

4 Antworten

Du kannst auch vor den Gegnern weglaufen, wenn du unbedingt die Lanze haben willst. In den Abschnitt der Minen kommst du aber erst , wenn du 10 Esper gelegt hast und danach in Jahara mit Yuri gesprochen hast.

Antwort #1, 03. August 2017 um 15:42 von Genesis

Danke für die Antwort, nur weglaufen...hm ja, nö. Wegen der Lanze ist es mir das nicht wert. Esper hole Ich gerade nach und nach. Nur mut der Phon Küste nervt, kostet natürlich einiges an Zeit die Exoten zu suchen etc. Sonnenschwert ist auch nur 1x herstellbar oder?

Antwort #2, 03. August 2017 um 16:10 von Marcus92

Also in den schweren Teil der Henna-Minen sollte man weit unter 60 nicht betreten, denn schon die normalen sind 60+, die Bosse auch locker 65+.

Antwort #3, 04. August 2017 um 15:00 von Rondarius

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Wenn Doxa Lanze = Zodiac Spear dann musst du jedem der drei Bangaas 10 Stück geben.
Hier ne Liste http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Phon_Coast#H...

Antwort #4, 04. August 2017 um 19:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)