Spielstand plötzlich weg (AC - Revelations)

Hallo!
Mir ist gerade beim ACR zocken der Computer abgestürzt (also mit BlueScreen und automatischem Neustart). Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, da das schon öfter vorkam, aber als ich das Spiel eben neu gestartet hab, war mein Spielstand weg.
Beim Starten erscheint die Meldung: "Dein lokaler Spielstand ist nicht synchron mit dem in der Cloud gespeicherten. Bitte wähle aus, welche Datei benutzt werden soll." Und dann kann ich eben zwischen einem lokalen und einem Cloud-Spielstand auswählen. Beide haben jedoch das gleiche Datum und die gleiche Uhrzeit. Letzteren kann ich allerdings nicht laden und wenn ich das Spiel beende, kann es auch nicht mit der Cloud synchronisiert werden.
Kennt irgendwer das Problem oder hat Erfahrung damit, vielleicht auch von anderen AC-Spielen her? Ich hab echt keinen Bock nochmal von vorne anfangen zu müssen, da meine Synchronisation schon auf 95% war. Daher wäre ich echt dankbar für jeden Tipp.

Frage gestellt am 03. August 2017 um 18:46 von AugureyFay

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)